White Wall Mirror

Filters
Sort by
Metallbude
WALL MIRROR CALEO
CHF 364.00
Black White Cashew

12 reviews
Metallbude
WALL MIRROR CAYA
CHF 191.00
Black White cashew

7 reviews

Mirror, mirror… – fairytale white wall mirrors from Metallbude

It should be functional and beautiful – the white metal wall mirror. In addition to the practical aspect, this also has real decorative potential. As an independent design element, the white metal wall mirror shines in practically every room and harmonizes with many pieces of furniture. You can now find out why you need a white metal wall mirror, how you can combine it in different rooms and how numerous the selection isMetal shack!

Advantages of white metal wall mirrors

Metal wall mirrors in white are very popular and there are reasons for this:

  • They make the room appear larger and brighter by reflecting the light. In addition, the color white absorbs little light and appears bright and friendly.
  • In addition to functionality, white metal wall mirrors shine with an elegant look and great decorative potential.
  • Whether it's a living room, bathroom or bedroom - they can be used in any room and integrated into many styles.
  • Thanks to the light color, the mirror can be used as an eye-catcher on dark backgrounds or blends in discreetly on white walls.
  • Colorful colors can also be combined with white metal wall mirrors and put them in the limelight.

White metal wall mirrors are available in numerous designs

A white wall mirror can have many faces. Fromlarge wall mirrorsYou will find various versions of smaller models in our range. Decide whether your wall mirror should have a square, round, oval or an abstract shape. Here you will find mirrors with shelves, such as the CALEO model. It only has a very thin metal frame and therefore appears even more minimalist. Also note models with thicker frames and made of different materials. In contrast to metal, wood appears more rustic, but also requires intensive and regular care. Metal is puristic and modern. It is also easier to care for than wood and is not as susceptible to scratches. It is usually enough to clean the mirror with a wet cloth and, if necessary, with glass cleaner. Since high-quality mirrors have a certain weight, make sure that the holder is stable or that the mirror is attached using dowels. Smaller mirrors can also be glued.

WANDSPIEGEL CALEO - Metallbude

Can be integrated into any style: white wall mirrors

If you choose a mirror, you should make sure that the color and material match your interior style:

  • Scandi style:Are you inScandi stylefurnished, you should pay attention to naturalness. The color white fits very well. Go for round or oval shapes. Feel free to combine your mirror with onewhite wall shelfmade of metal, for example in the RIVO model from Metallbude. Choose matching wooden shelves to add a cozy and warm touch.
  • Country house style:White wall mirrors also fit into the romantic and traditional country house style. It's best to use a wooden frame, as it looks warmer. In combination with other wood tones, it looks harmonious and rustic
  • minimalist furnishings:A white metal wall mirror in square shapes looks modern and minimalist. Try to keep the frame simple and as thin as possible so that the mirror can shine with its reflective surface.
  • Vintage look:Regardless of whether it's shabby chic, vintage or retro style, you should go for a more solid mirror with decorations on the frame or even the mirror itself. These can be, for example, visible signs of wear in the form of yellowing, scratches and chipped paint as well as ornate designs, reliefs and ornaments.

White metal wall mirrors for every room

White mirrors definitely create a homely atmosphere. But how do you use them correctly in different rooms?

  • Bathroom:Whether in combination with the washbasin or as a standalone element, a white wall mirror is an absolute must for your bathroom. It's best to use a mirror with a shelf so you can put your cosmetics or hygiene products. The mirror stands out particularly well against dark tiles.
  • Bedroom:A large wall mirror is necessary in the bedroom because this is where you can check your outfit and look at yourself from head to toe. Whether round or square is up to your taste. The mirror also brightens the room visually and makes it appear larger.
  • Living room/dining room/kitchen:Here the mirror is often used as a decorative object. This way you avoid bare walls and at the same time bring more space into the room. For example, match the mirror to the material of the chairs, table or other decoration.
  • Corridor:Again, you check your outfit before you leave the house, so the wall mirror should be big enough for this. It fits perfectly over a comfortable bench or over a shoe rack. You can also use the effect that a mirror visually enlarges the usually small hallway.

Buy white metal wall mirrors at Metallbude

With a white metal wall mirror you can bring clean elegance into your home. Choose the high quality, durability and stability of Metallbude and benefit from further advantages:

  • modern and minimalist furniture that harmonizes with different interior styles,
  • Custom-made products from Metallbude are Made in Germany and handmade,

Buy your white metal wall mirror from Metallbude now!

Weiße Wandspiegel

Filtern
Sortieren nach
Metallbude
WANDSPIEGEL CALEO
CHF 361.00
Schwarz Weiß Cashew

12 bewertungen
Metallbude
WANDSPIEGEL CAYA
CHF 190.00
Schwarz Weiß Cashew

7 bewertungen

Spieglein, Spieglein … – märchenhafte weiße Wandspiegel von Metallbude

Funktional und schön soll er sein – der weiße Wandspiegel aus Metall. Neben dem praktischen Aspekt hat dieser auch echtes Dekorationspotenzial. Als eigenständiges Gestaltungselement glänzt der weiße Wandspiegel aus Metall praktisch in jedem Raum und harmoniert mit vielen Möbeln. Warum du einen weißen Metall-Wandspiegel brauchst, wie du diesen in verschiedenen Räumen kombinierst und wie zahlreich die Auswahl ist, erfährst du jetzt bei Metallbude!

Vorteile von weißen Wandspiegeln aus Metall

Metall-Wandspiegeln in Weiß erfreuen sich großer Beliebtheit und das hat seine Gründe:

  • Sie lassen den Raum größer und heller erscheinen, indem sie das Licht spiegeln. Außerdem schluckt die Farbe Weiß wenig Licht und wirkt hell und freundlich.
  • Neben der Funktionalität glänzen weiße Metall-Wandspiegel mit einer eleganten Optik und großem Dekorationspotenzial.
  • Egal ob Wohnzimmer, Badezimmer oder Schlafzimmer – sie lassen sich in jedem Raum einsetzen und in viele Stile integrieren.
  • Durch die helle Farbe kann der Spiegel als Blickfang auf dunklen Hintergründen eingesetzt werden oder sich auf weißen Wänden dezent einfügen.
  • Auch bunte Farben lassen sich mit weißen Wandspiegeln aus Metall durchaus kombinieren und setzten diese in Szene.

Weiße Metall-Wandspiegel gibt es in zahlreichen Ausführungen

Ein weißer Wandspiegel kann viele Gesichter haben. Von großen Wandspiegeln über kleinere Modelle findest du verschiedene Ausführungen in unserem Sortiment. Entscheide dich, ob dein Wandspiegel eine eckige, runde, ovale oder eine abstrakte Form haben soll. Bei uns findest du Spiegel mit Ablage, wie zum Beispiel das Modell CALEO. Er verfügt nur über einen sehr dünnen Metall-Rahmen und wirkt dadurch umso minimalistischer. Beachte ebenfalls Modelle mit dickeren Rahmen, aus verschiedenen Materialien. Holz wirkt im Gegensatz zu Metall rustikaler, bedarf aber auch intensiver und regelmäßiger Pflege. Metall ist puristisch und modern. Zudem ist es pflegeleichter als Holz und nicht so anfällig für Kratzer. Meistens reicht es, den Spiegel mit einem nassen Tuch und gegebenenfalls mit Glasreiniger zu reinigen. Da hochwertige Spiegel ein gewisses Gewicht haben, achte zusätzlich darauf, dass die Halterung stabil ist oder der Spiegel mithilfe von Dübeln angebracht wird. Kleinere Spiegel können auch geklebt werden.

WANDSPIEGEL CALEO - Metallbude

In jeden Stil integrierbar: weiße Wandspiegel

Wenn du dich für einen Spiegel entscheidest, solltest du darauf achten, dass die Farbe und das Material zu deinem Einrichtungsstil passen:

  • Scandi-Style: Bist du im Scandi-Style eingerichtet, solltest du auf Natürlichkeit achten. Die Farbe Weiß passt dann sehr gut. Setze auf runde oder ovale Formen. Kombiniere deinen Spiegel auch gerne mit einem weißen Wandregal aus Metall, zum Beispiel bei dem Modell RIVO von Metallbude. Wähle passend dazu noch Holzablagen, um einen gemütlichen und warmen Touch miteinzubringen.
  • Landhausstil: Weiße Wandspiegel passen ebenfalls in den romantischen und traditionellen Landhausstil. Setze hier am besten auf einen Holzrahmen, da dieser optisch wärmer wirkt. In Kombination mit weiteren Holztönen wirkt das harmonisch und rustikal
  • minimalistische Einrichtung: Modern und minimalistisch wirkt ein weißer Wandspiegel aus Metall in eckigen Formen. Versuche den Rahmen schlicht und möglichst dünn zu halten, damit der Spiegel mit seiner reflektierenden Oberfläche glänzen kann.
  • Vintage-Look: Egal ob Shabby-Chic-, Vintage- oder Retro-Stil, hier solltest du auf einen massiveren Spiegel mit Verzierungen auf dem Rahmen oder sogar dem Spiegel selbst setzten. Das können zum Beispiel sichtbare Gebrauchsspuren in Form von Vergilbung, Kratzern und abgeplatztem Lack sowie schnörkelige Designs, Reliefs und Ornamente sein.

Weiße Metall-Wandspiegel für jeden Raum

Ein wohnliches Ambiente zaubern weiße Spiegel auf jeden Fall. Doch wie setzt du sie in verschiedenen Räumen richtig ein?

  • Badezimmer: Egal ob in Kombination mit dem Waschtisch, oder als eigenständiges Element, ein weißer Wandspiegel ist ein absolutes Muss für dein Bad. Setze hier am besten auf einen Spiegel mit Ablage, um deine Kosmetik oder Hygieneartikel ablegen zu können. Besonders von dunklen Fliesen hebt sich der Spiegel gut ab.
  • Schlafzimmer: Ein großer Wandspiegel ist im Schlafzimmer notwendig, denn hier überprüfst du dein Outfit und kannst dich von Kopf bis Fuß betrachten. Ob rund oder eckig, bleibt deinem Geschmack überlassen. Außerdem hellt der Spiegel den Raum optisch auf und lässt ihn größer wirken.
  • Wohnzimmer/Esszimmer/Küche: Hier wird der Spiegel häufig als Dekorationsobjekt eingesetzt. So vermeidest du kahle Wände und bringst gleichzeitig mehr Weite in den Raum. Passe den Spiegel zum Beispiel dem Material der Stühle, des Tisches oder weiterer Dekoration an.
  • Flur: Auch hier checkst du dein Outfit bevor du das Haus verlässt, also sollte der Wandspiegel dafür groß genug sein. Er passt perfekt über eine gemütliche Sitzbank oder über ein Schuhregal. Zudem kannst du wieder den Effekt nutzen, dass ein Spiegel den meist kleinen Flur optisch vergrößert.

Weiße Wandspiegel aus Metall bei Metallbude kaufen

Mit einem weißen Wandspiegel aus Metall bringst du cleane Eleganz in dein Zuhause. Entscheide dich für hohe Qualität, Langlebigkeit und Stabilität von Metallbude und profitiere von weiteren Vorteilen:

  • moderne und minimalistische Möbel, die mit verschiedenen Einrichtungsstilen harmonieren,
  • Sonderanfertigung von Metallbude sind Made in Germany und handgefertigt,

Kaufe jetzt deinen weißen Wandspiegel aus Metall bei Metallbude!