Ein Highlight für Team und Familien

 

Bei Metallbude jagt bekanntlich ein Highlight das nächste – nicht nur in unserem Unternehmen, sondern auch in unserem Team. Eines davon war unser diesjähriges Sommerfest, das aufgrund des rasanten Wachstums um einiges größer ausgefallen ist als noch im letzten Jahr. Deshalb war es neben gutem Wetter, gutem Essen und guter Musik vor allem die große Gesellschaft, die das Sommerfest zu einem gelungenen Ereignis gemacht hat.

 

 

Aktivitäten für Groß und Klein

Größer und bunter hätte unsere Feiergesellschaft fast nicht sein können: Etwa 80 große und kleine Menschen im Alter von zwei Monaten bis über 60 Jahren haben erst den Außen- und dann den Innenbereich unserer neuen Produktionshalle zur Partylocation erklärt und gemeinsam eine gute Zeit verbracht. Der Nachmittag stand ganz im Sinne der Familie(n), denn die waren auf dem Sommerfest explizit erwünscht. Am Abend ging die Veranstaltung anschließend in eine klassische Party in typischer Metallbude-Manier über. Umso schöner war es somit, dass die gesellige Feierlichkeit zwischen Hüpfburg und Dancefloor, Eis am Stiel und Cocktailbar, Kicker und Grill stattgefunden und das Miteinander gefördert hat. Die überraschendste Erkenntnis des Tages: Kinderschminken ist nicht nur bei Kindern beliebt. :D

 

 

Gemeinsame Freude am Feiern

Ob Jung oder Alt, Mitarbeiter oder Begleitung, Neuling oder Alter Hase: Die wirklich schönste Erkenntnis am Ende des rundum gelungenen Sommerfestes war immer noch die, dass es bei Metallbude keine Unterschiede gibt und sich jeder gleichermaßen wohlfühlen soll. Wir sagen das nicht nur immer wieder, sondern leben es explizit von Tag zu Tag: Metallbude ist wie eine große, zumeist glückliche Familie. Uns verbindet nicht nur die Arbeit, das Erledigen gemeinsamer Aufgaben und Projekte, sondern auch die ausgeprägte Vorliebe, außerhalb von Arbeitszeiten und Arbeitsplätzen ebenfalls Zeit miteinander zu verbringen – bei einem gemeinsamen Feierabendbier, einer Partie Bowling oder eben auf einem organisierten Team-Event. Der größte gemeinsame Nenner: Die Freude am Feiern. Und die war auf unserem diesjährigen Sommerfest sowas von gegeben!

PASSEND DAZU: